Dreamtime – the other way of travelling

 

Guide your dreams, give wings to your life. Online training lucid dreaming

Via ZOOM in 12+ training units in one year

Time to dream! Change, the dominant theme of the present, requires a special agility – that of consciousness. Mobility of consciousness can be trained during the day. But it is awakened really powerfully at night: when falling asleep, in sleep, in the dream phase, in a dream.

Untrained most people are at the mercy of their dreams. Beautiful, if that is beautiful. Unpleasant, if a dream is rousing in an unpleasant way. Terrible in the form of nightmares.

It doesn’t have to be. We can learn to guide our dreams, to shape our dreams, to move in our dreams – to have extraordinary experiences in dreams on purpose.
For example, out-of-body experiences, when the dreambody and biological body move apart. In a dreambody extraordinary journeys are possible. Far and beyond …
After the publication of my “Book of Transition” I have been asked many times to offer a seminar for training lucid dreams. Because many dates are necessary, this can be done particularly well via the Internet.

Dates: No dates for 2022/23

 

Participation in the one-year online course “Dreamtime – the other way to travel” costs 1,280 euros. The amount is to be paid by bank transfer after the technical examination and before the actual training courses begin. The online course consists of 12 training units (3 to 4 1/2 hours each – with short breaks and additional special dates if necessary) on the respective Saturday via ZOOM. The start is always at 5 pm. If a date has to be postponed on my part, it will be made up on the next possible Saturday.
In order to participate via the ZOOM platform, the technical practicability must be checked by the participants. This is done in a separate appointment in advance. Questions can also be asked. In the event of premature termination of participation, partial or full repayment of the seminar fee is excluded.
The online course can be attended without any previous training. Methods and knowledge based on personal experience are taught. I am not liable for possible undesirable side effects. Participation is at your own responsibility.

The following methods are taught and practiced in the online course “Dreamtime – the other way to travel”:

– Define your dream destinations
– go to sleep with special intentions
– find an anchor in your dream
– stop the dream flow with the anchor
– recognise yourself as dreamer in your dream
– deliberately control the dream current
– Synchronise the time and place of the dreamtime with the time and place of your physical presence
– look at your own physical body in your dreambody
– move away from your own physical body with your dreambody
– try of long jumps, high flights and long journeys in a dreambody
– Reality checks and no-bullshit tools to check the facts
– find concentration in your dreams and therefore focus in life

A seminar for all who want to experience the adventure of their own consciousness.

Traumzeiten – die andere Art des Reisens

 

Lenke Deine Träume, verleihe Deinem Leben Flügel. Online-Jahresschulung luzides Träumen

Via ZOOM: 12+ Trainings über ein Jahr 

Zeit zum Träumen! Wandel, das beherrschende Thema der Gegenwart, erfordert eine besondere Beweglichkeit – die des Bewusstseins. Beweglichkeit des Bewusstseins kann tagsüber trainiert werden. Doch wirklich machtvoll erweckt wird sie nachts: beim Einschlafen, im Schlaf, in der Traumphase, im Traum.

Ungeübt sind die meisten Menschen ihren Träumen ausgeliefert. Schön, wenn das schön ist. Unschön, wenn ein Traum auf eine unangenehme Weise mitreißend ist. Furchtbar in Form von Albträumen.

Das muss nicht sein. Wir können lernen, unsere Träume zu lenken, unsere Träume zu gestalten, uns in unseren Träumen zu bewegen – um in Träumen mit Absicht außergewöhnliche Erfahrungen machen. Zum Beispiel außerkörperliche, wenn sich Traumkörper und biologischer Körper voneinander entfernen. Im Traumkörper sind Reisen möglich. Weit und wohin man will.

Nach Veröffentlichung des „Buch des Übergangs“ bin ich vielfach gebeten worden, ein Seminar zum Trainieren luziden Träumens anzubieten. Weil dafür viele Termine notwendig sind, ist dies nur übers Internet praktikabel.

Ich leite sämtliche Termine persönlich online (in deutscher Sprache – und bei Bedarf auch auf Englisch).

Termine:

15.11.2020, 20.12.2020, 17.1.2021,

21.2.2021, 21.3.2021, 18.4.2021, 23.5.2021,

20.6.2021, 11.7.2021, 15.8.2021, 19.9.2021,

17.10.2021, 21.11.2021, 19.12.2021, 9.1.2022
 
Anmeldung und Information über mich, Mail: oj@otmarjenner.de , Handy (sehr eingeschränkt eingeschaltet): +49 163 2298614

Die Teilnahme an dem einjährigen Online-Kurs „Traumzeiten – die andere Art des Reisens“ kostet 1.280,- Euro. Der Betrag ist nach der technischen Prüfung und vor Beginn der eigentlichen Schulungen per Überweisung zu bezahlen. Der Online-Kurs besteht aus 12 Schulung-Einheiten (jeweils 3 bis 4 1/2 Stunden – mit kurzen Pausen) an dem jeweiligen Sonntag via ZOOM. Der Beginn ist jeweils um 17:00. Muss ein Termin meinerseits verschoben werden, so wird er am nächstmöglichen Folgesonntag nachgeholt. Außerdem werden bei Bedarf irreguläre Zusatztermine angeboten. Der Kurs beginnt, sowie die erforderliche Teilnehmerzahl von 14 Personen erreicht ist.
Zur Teilnahme über die Plattform ZOOM muss die technische Durchführbarkeit seitens der Teilnehmerinnen und Teilnehmer überprüft werden. Dies geschieht in einem gesonderten Termin vorab. Dabei können auch Fragen gestellt werden. Bei einem vorzeitigen Abbruch der Teilnahme ist eine teilweise oder vollständige Rückzahlung des Seminarbetrages ausgeschlossen.
Der Online-Kurs kann ohne jede Vorbildung besucht werden. Vermittelt werden Methoden und Kenntnisse, die auf eigener Erfahrung beruhen. Für mögliche unerwünschte Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortlichkeit.  

Folgende Methoden werden im Online-Kurs “Traumzeiten – die andere Art des Reisens” vermittelt und praktiziert:

– Traumziele definieren
– mit besonderen Absichten einschlafen
– im Traum einen Anker finden
– mit dem Traumanker den mitreißenden Traumfluss anhalten
– sich selbst als Träumende, Träumender erkennen
– den mitreißenden Traumstrom mit Absicht kontrollieren
– Zeit und Ort der Traumzeit mit der Zeit und dem Ort der physischen Präsenz synchronisieren
– im Traumkörper auf den eigenen physischen Körper blicken
– sich mit dem Traumkörper vom eigenen physischen Körper entfernen
– von weiten Sprüngen, hohen Flügen und langen Reisen im Traumkörper
– Reality-Checks und No-Bullshit-Tools um das Faktische zu überprüfen
– von der Konzentration im Traum und der daraus resultierenden Focussierung im Leben
– von der Kunst das eigene Leben zu transformieren und die Wirklichkeit zu gestalten – auch über dieses Leben hinaus

Ein Seminar für alle, die das Abenteuer des eigenen Bewusstseins erleben wollen.